Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Wetterbericht sagt: Wir bekommen einen goldenen Herbstanfang bzw. einen wunderschönen Altweibersommer. Das wollen wir nutzen und ein kleines Herbstfest veranstalten, kombiniert mit einem Pferde- & Reiterflohmarkt.

Du möchtest deinem Pferdezubehör, das du nicht mehr brauchst, eine 2. Chance geben? Melde dich an, baue deinen kleinen Stand auf und verkaufe dein Zubehör. Den Flohmarkt stellen wir unter dem Dach unseres neues Reitplatzes auf, sodass auch ein paar Regentropfen oder strahlende Sonne und nicht stören.

Dazu gibt es Kaffee, Kuchen und ein paar herbstliche Überraschungen auf dem Basar.

Melde dich und deinen Stand bis zum 13.09.2020 bei uns an. (Stellplätze begrenzt, Standgebühr: 10 €) 

Anmeldungen per E-Mail an info@heide-trail.de 

Für Gäste & Shopper ist der Eintritt natürlich kostenlos. Wir freuen uns auf herbstlich buntes Treiben, selbstverständlich unter Beachtung der üblichen Hygieneregeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben