Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Braucht mein Pferd Zusatzfutter? Wenn ja, wie viel und wovon? Wie stelle ich eine sinnvolle Mahlzeit für mein Pferd zusammen? Welche Futtermittel haben welchen „Effekt“?

Diese und weitere Fragen beantwortet Gina Bresch von (ehemals) Allerley Pferdegesundheit.

Nach dem letzten Seminar „Stoffwechsel & Muskelaufbau“ mit Gina war die Nachfrage nach der Rationsberechnung groß. Deshalb greifen wir genau diesen Wunsch noch einmal auf.

Es geht um die sinnvolle und praktikable Ermittlung des Bedarfes deines Pferdes und wie du dann füttern kannst, damit es fit & fröhlich bleibt.

Kosten:
50,- € pro Teilnehmer (inkl. 16 % MwSt.)
40,- € für Mitglieder der VFD (Ausweis erforderlich)

Die Anmeldung ist unter dem Ticket-Link abrufbar.

PLÄTZE BEGRENZT!

Auf Einhaltung der Hygienemaßnahmen wird ausdrücklich geachtet. Bitte erscheine nur, wenn du dich auch wirklich gesund fühlst.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben