Kurse, Seminare & mehr

„Du muss nicht besser sein als jemand anders, sondern als am Tag zuvor.“ (Dr. Veronika Klein von Kernkompetenz Pferd)

Wir wollen immer weiter lernen und uns bilden, besonders rund ums Pferd. Deshalb finden bei uns regelmäßig Seminare statt, die sich um die Gesundheit und die Ausbildung von Pferd und Reiter drehen. Hier findest du unsere aktuellen Veranstaltungen.

Hinweise

Wir möchten trotz der nach wie vor besonderen Situation weiterhin Seminare, Kurse, Workshops und mehr Veranstaltungen anbieten. Dabei legen wir höchsten Wert auf Hygiene und entsprechende Maßnahmen.

Bitte erscheine nur zum Seminar, wenn du dich auch wirklich gesund fühlst. So trägst du zu unser aller Sicherheit und Gesundheit bei. Da die Buchungen trotzdem verbindlich sind, kannst du jederzeit einen Ersatz – Partner, Kind, Bekannten, Verwandten oder Pferdefreund/in – an deiner Stelle schicken.

Beste Lernbedingungen

Wir haben nicht nur unseren überdachten Reitplatz und Roundpen für die Arbeit am Pferd, sondern auch beheizte Seminarräume mit moderner Technik, in denen zu jeder Jahreszeit emsig gelernt werden kann.

Außerdem gibt es bei uns natürlich immer Kaffee und auch gern mal selbst gebackenen Kuchen für unsere Seminarteilnehmer. So lernt es sich umso besser.

Wenn du keine Veranstaltung verpassen willst, dann abonniere gern unseren Newsletter. Einmal im Monat berichten wir dann von unseren Baustellen, von freien Zimmern, aktuellen Veranstaltungen, Kursen und Seminaren und sympathischen neuen Pferden auf dem HeideTrail.

Nichts verpassen!