Impressionen von Pferden, Trail, Ritten & mehr

Videos

Warteliste

Wir integrieren neue Pferde in die Gruppe immer mit Bedacht und nur dann, wenn die Bedingungen stimmen. Die Bodenverhältnisse und die Stimmung in der Herde bestimmen maßgeblich den Zeitpunkt der Eingliederung. So möchten wir sicherstellen, dass die Integration neuer Pferde möglichst friedlich und harmonisch abläuft – zum Wohl deines Pferdes und der gesamten Herde. 

Neue Pferde nehmen wir nur nach und nach sowie zeitlich gestaffelt auf, damit sie sich in Ruhe eingewöhnen und in die Herde integrieren können.

Wenn du überlegst, mit deinem Pferd zu uns zu kommen, dann trag dich gern in unsere Liste ein! Wir melden uns bei dir, besprechen alles und finden den optimalen Zeitpunkt für dein Pferd.
Wir freuen uns auf euch!

Wenn du mehr über unsere aktuellen Fortschritte & Entwicklungen lesen möchtest, dann abonniere gern unseren Newsletter! Einmal im Monat berichten wir von unseren neuesten Baustellen, von freien Zimmern, aktuellen Veranstaltungen, Kursen und Seminaren und sympathischen neuen Pferden auf dem Heide-Trail.